Fasnacht 2018

Narrenpresse:

Narrhalla Lachen präsentiert FaBuLa

Butzis und musikalische Unterhaltung in den Lachner Beizen

Mittendrin statt nur dabei! So sind wir in dieser Fasnacht als Narren wieder voll am Start und geben Alles.
Ein weiter Höhepunkt der Lachner Fasnacht steht kurz bevor: Das alte „Butznä im Dorf“ im neuen Gewand als FaBuLa- „Fasnachts-Butznen-Lachen“- Diesen Freitag, den 19.Februar 2018 ab 20.00 Uhr ist es endlich soweit. Närrisches Treiben und musikalische Unterhaltung wird in folgenden Restaurants geboten: Schützenhaus, Kreuzplatz, Schäfli, Rössli, und Bären. Zur närrischen Nacht sind hoffentlich viele Butzis und noch viel mehr geschminkte und kostümierte, gutgelaunte Gäste in den Lachner Beizen und im Dorf unterwegs.
Für die kreativen und geschwätzigen Butzelis gibt es einen Bon für das leibliche Wohl nach dem Butznen.

Maskengarderobe jetzt nutzen

Keine alte Klamottenkiste und keine Ideen? Die Maskengarderobe an der Seestrasse 20 (Röllitel 079 213 90 26) ist von 19.00-20.00 geöffnet. Es steht eine riesige Auswahl an traditionellen, ausgefallenen und/oder gerngesehenen Verkleidungen in allen Farben, Formen und Grössen zur Verfügung.

Die Obernarren der Narrhalla Lachen freuen sich auf einen närrischen Abend mit euch!

Christopher Zintel

Narrhalla Lachen