Narrpress 20.01.2013

Am Montag 28.Januar ist in Lachen Kinderfasnacht angesagt.

Punkt 14.00 Uhr begrüssen euch die Wöschwyberbäuerinnen mit ihren Narrhallaknechten beim Fasnachtsbrunnen vor dem Hotel Schäfli.
Unter dem Motto „ Butzis uf äm Buurehof“ kann man sich in diversen fasnächtlichen Wettkämpfen messen.
Wie schnell und stark bin ich beim“ Garättärännä? Wie stark bin ich beim „Sackhüpfen“? Treffsicherheit ist gefragt beim „Hufise rühre“.
Den Hungerast stillen können sich die Fasnachtskids beim „Ruebliwettässe“.
Ein spezielles Spiel wollen wir jetzt noch nicht verraten. Soviel sei gesagt für Kleine und Grosse eine Riesengaudi.
Für alle Disziplinen gibt es kleine Preise. Nach diesen doch anstrengenden Stallwettkämpfen braucht es natürlich auch einen feinen Zvieri.
Natürlich erwarten wir die kleinen Butzis mottogerecht verkleidet.

Auf Eure Teilnahme freut sich die Lachner Wöschwiiber und Narrhalla Lachen.

Go to top