Maskengarderobe

 
Die Maskengarderobe der Narrhalla Lachen befindet sich im Hunzikerhaus an der Seestrasse 20 in Lachen.

Geöffnet an den offiziellen Fasnachtstagen oder nach Vereinbarung.
Jederzeit erreichbar unter dem Röllitel:  079 213 90 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Stärken sind die traditionellen Lachner Fasnachtsfiguren, wir führen aber auch eine grosse Auswahl an Kostümen, Larven, Hüten und Allem, was ein Butzi braucht.

P6070133

P6070151

P6070134

Die Lachner Maskengarderobe, die seit Jahrzehnten von Alma Amgwerd-Wattenhofer gehegt und gepflegt wurde, bleibt unter der neuen Führung durch die Narrhalla im Dorf und für jedernarr zugänglich.
Die Obernarren danken der Gemeinde, der Genossame und Allen, die unser Vorhaben in irgendeiner Weise unterstützen, ganz herzlich für den Beitrag.

 cimg7430 

Bild von Heiner Wehrli, zu Beziehen in der Maskengarderobe.

Go to top